Seniorentreff „Positiv“


Der Seniorentreff „Positiv“ ist aus dem Seniorenverein „Positiv Fürstenwalde“ hervorgegangen, der mit ABM-Kräften einmal monatlich die Senioren der umliegenden Orte betreute. Als keine ABM-Kräfte mehr zur Verfügung standen, wurde diese Arbeit eingestellt. Wegen zu hoher Versicherungskosten musste dieser Verein aber am 31.07.2008 wieder aufgelöst werden. Die interessierten Mitglieder haben seine Arbeit nun in der Interessengemeinschaft des SeniorentreffsPositivfortgeführt.


Die Sommerlandschaft um Berkenbrück – Immer lohnend für Spaziergänge und Ausflüge

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat um 14:00 Uhr im Feuerwehrschulungsraum. Dort gibt es dann in der Regel eine kleine Kaffeetafel, die von den Mitgliedern gestaltet wird. Im Rahmen unserer Arbeit finden immer wieder Treffen mit verschiedenen bunten Themen statt.


Wir hoffen weiterhin allen interessierten Senioren eine Gemeinschaft zu bieten, die für Unternehmungslust und Tatkraft steht. Gäste sind bei unseren Treffen immer Willkommen.

Wer Interesse an der Arbeit des Seniorentreffs hat, kann sich gerne an Frau Spillmann wenden.
Hier nochmal unsere Kontaktdaten: SeniorentreffPositiv
Treffpunkt:
Einmal im Monat im Feuerwehrschulungsraum
Bahnhofstraße 29 in Berkenbrück
Ansprechpartner:
Annett Spillmann
Dorfstraße 5
15518 Berkenbrück
Telefon:
033634 699052 ab 14:00 Uhr
03361 57649 9:00 bis 12:00 Uhr