Die Billard-Mannschaft
der SG Gaselan Fürstenwalde in Berkenbrück

Bild von Billardkugeln

Billard ist ein Sport, bei dem es auf eine ruhige Hand und eine gute Konzentration ankommt, ansonsten verfehlt die Kugel gnadenlos ihr Ziel. Die Berkenbrücker Mannschaft der SG Gaselan Fürstenwalde hat sich in den letzten Jahren immer wieder erfolgreich dieser Herausforderung gestellt, davon zeugen zwei gewonnene Meistertitel und zwei Pokalsiege.

Gegründet wurde die Billard-Mannschaft schon im Jahre 1972 . Es ist also eine gute Tradition, dass in Berkenbrück Billard gespielt wird. Unsere Spielstätte befindet sich im Ort, gegenüber der Gaststätte „Bürgerhaus“, dort wo früher einmal das Gaselan-Ferienlager war. Zur Zeit spielen wir in der Kreisklasse Süd des KFA Billard-Kegeln Märkisch Oderland.

Wer Interesse an diesem Sport hat, kann sich gerne bei uns melden, wir suchen immer Leute für den Spielbetrieb und Freizeitsport.

Interessenten wenden sich bitte an:

Bernd Heinze
Bahnhofstraße 22b
15518 Berkenbrück

Telefon / Fax (ab 16 Uhr) : 033634 5045